Neues Hufschuhe Lager von HUFCHECK

„Unser neues Hufschuhe Lager auf dem Weilborner Hof wird die Kommunikation mit unseren Kunden vereinfachen und uns mehr Flexibilität verschaffen auf Ihre Wünsche einzugehen.“


Nach 4 Jahren habe ich die Entscheidung getroffen das Warenlager von Hufschuhe COACH selbst zu managen, nachdem der Versand bislang erfolgreich von meinem Fulfillment OEM Partner abgewickelt wurde. Zum einen wird dadurch die Kommunikation vereinfacht, weil eine Schnittstelle entfällt, zum anderen ist nun die Ware an meinem Seminar Hauptstandort eingelagert.

Das bedeutet auch die Organisation und Vorbereitung von Seminaren wird wesentlich einfacher, was mir die Möglichkeit verschafft mehr Seminare und auch unterschiedliche Seminare künftig anzubieten.
—————————-
www.hufschuhe-coach.com
Tel. 01805-356 928