Liefersituation Easyboot Glove Backcountry

Easyboot Glove Backcountry
„Aufgrund der weltweit sehr starken Nachfrage nach dem Easyboot Glove Backcountry kommt es aktuell bei einigen Größen zu Lieferverzögerungen.“

Die Größen, die aktuell in unserem Hufschuhe COACH Shop nicht verfügbar sind, werden voraussichtlich erst wieder Mitte/Ende Juni 2012 bei uns eintreffen. Das ist zwar schade für alle Interessenten aber absolut nichts ungewöhnliches. Wir haben sehr viel Öffentlichkeitsarbeit betrieben (auch für Wettbewerber) und daher auch hohe Bestände bereits abverkauft.

Wer sich an die Markteinführungen von Easyboot Glove und Easyboot Trail erinnert, weiß, dass wir dort eine ähnliche Situation hatten. Es ist für einen Hersteller nicht möglich den weltweiten Bedarf an einem neuen Hufschuhmodell mehrere Monate im voraus in seiner Produktionsplanung sicher festzulegen. Wir gehen davon aus, dass sich die Warenverfügbarkeit ab Juli wieder „normalisieren“ wird.