Hufschuhe Artikel in Mein Pferd 03/16

Therapie Hufschuhe in Mein Pferd Ausgabe 03/16„Artikel über den Einsatz von Hufschuhen in der Therapie von Anna van de Kasteele in der Zeitschrift Mein Pferd, Ausgabe 03/16“

In der März Ausgabe der Zeitschrift Mein Pferd finden Sie einen 4-seitigen Artikel über Therapiehufschuhe. Noch immer ist bei den meisten Tierärzten der Beschlag die erste Empfehlung bei Huferkrankungen. Wir von HUFCHECK sind der Meinung, dass hier ein Umdenken stattfinden sollte, denn tausende von Fällen in denen Hufschuhe weltweit erfolgreich bei Hufrehe, Huflederhautentzündungen, Hufgeschwüren, etc. eingestzt wurden, beweisen, dass es auch anders geht ! Nämlich gesünder und mit weniger Aufwand. Es mag Fälle geben wo man an einem Beschlag nicht vorbeikommt aber sehr häufig ist er nicht erforderlich und es sollte zumindest eine Alternative in Betracht gezogen werden.

Die März Ausgabe der Zeitschrift Mein Pferd ist ab 09. Februar im Handel erhältlich !
————————–
hufschuhe-coach.com
Hotline  01805 / 356 928