Easyboot New Trail Hufschuh

„Der Easyboot New Trail ist der Hufschuh, der am besten mit asymmetrischen Hufen und verbogenen Hufwänden klar kommt.“

(Bilder: EasyCare Inc.)

Es ist in der Theorie für Hufschuhe Neulinge häufig nicht nachzuvollziehen, dass wir den Easyboot New Trail bei Hufmaßen empfehlen, die in überhaupt keine Größentabelle zu passen scheinen. Da paßt dann beispielsweise die Breite in Größe 3 und die Länge in Größe 6 und der Interessent, der nur nach der Tabelle geht, gibt an der Stelle bereits auf.

Zu Unrecht, denn der NEW TRAIL hat eine sehr hohe Toleranz. Dies basiert auf seinem Konstruktionsprinzip. Dadurch, dass es keine fest vorgegebene Form durch eine feste Schuhschale gibt, erhält der NEW TRAIL seine Flexibilität. Der Schuh lässt sich komplett öffnen, sodass die Seitenteile individuell an die Hufwand angepaßt und erst dann mittels Klettverschluss geschlossen werden können.

Sollte der Huf dann immer noch zu schmal sein, kann ein Drehen des Hufschuhes häufig durch seitliche Einlagen, sogenannte Inserts, verhindert oder zumindest reduziert werden.

Diesen Hufschuh erhalten Sie einzeln. Dadurch können Sie auch 2 verschiedene Größen bei unterschiedlichen Hufmaßen bekommen und er ist hervorragend für die Umstellung von Beschlag auf Barhuf geeignet. Darüber hinaus zeichnet ihn ein einfaches Handling aus, was ihn auch zu einem beliebten Schuh gerade für Hufschuhe Neulinge macht. Weder Kraftaufwand noch irgendwelche Hilfsmittel sind erforderlich.

———————-
www.hufschuhe-coach.com
01805 / 356 928