Easyboot Epic 2012

Easyboot Epic 2012

„Im Frühjar 2011 angekündigt, ist sie nun endlich auf dem Markt – die 2012-er Version des Erfolgsmodells Easyboot Epic“.

Und wieder einmal hat sich EasyCare nicht auf den Lorbeeren ausgeruht und  ein bereits sehr ausgereiftes und bewährtes Hufschuhmodell weiterentwickelt. Somit ist das in Tucson, Arizona ansässige Unternehmen nicht nur der bedeutendste Hufschuhhersteller sondern mit Sicherheit auch der Innovativste.

Beim neuen Epic kommt das Sohlenprofil zum Einsatz, das wir bereits von Easyboot Glove, Easyboot Glove Backcountry und Easyboot Edge kennen. Außerdem wurde das Schnallensystem optimiert. Dies soll dazu führen, dass die Lebensdauer der Kabel verlängert wird.

Den Easyboot Epic 2012 können Sie ab sofort beim Hufschuhe COACH bestellen. Das Vorgängermodell ist in einzelnen Größen – solange Vorrat reicht – ebenfalls noch erhältlich.

Die nächste Epic Lieferung erwarten wir ca. 16./17. Juli.